Über uns
Wir sind eine kleine familiengeführte Hausverwaltung und betreuen seit 2010 Mietshäuser und Wohnungseigentümergemeinschaften in Aachen. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und eine positive Zusammenarbeit. Den Begriff „Homeoffice“ nehmen wir wörtlich und arbeiten in einem Einfamilienhaus in Richterich.
Deine Aufgaben
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Du bist Ansprechpartner/in für Eigentümer, Mieter und Handwerker (telefonisch/vor Ort)
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Du organisierst Wohnungsbesichtigungen und -übergaben und führst diese vor Ort durch
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Du verwaltest unseren Posteingang und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten
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Du bearbeitest Vorgänge und erstellst Abrechnungen
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Du betreust nach einer umfangreichen Einarbeitung eigenständig Objekte
Das solltest Du mitbringen
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Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder Erfahrung im Bereich der (Haus-) Verwaltung
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Du besitzt fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) und hast bestenfalls Erfahrung in der Arbeit mit einem Hausverwaltungsprogramm
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Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team
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Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
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Du bist mobil (Führerschein Klasse B) und möchtest uns 10 bis 15 Stunden pro Woche unterstützen
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Auch als Quereinsteiger bist Du willkommen
Das erwartet Dich
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Ein familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für eigene Ideen/Gestaltungsmöglichkeiten
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Eine umfangreiche Einarbeitung – was Du noch nicht kannst, lernst Du bei uns
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu vielfältigen Weiterbildungsmaßnahmen
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verschiedene Teamevents
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kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Parkplätze
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Startzeitpunkt) an bewerbung@ahv-ac.de oder drücke auf den "Bewerben" - Button.
Wir freuen uns auf Dich!